top of page

ABOUT MOYA
 

From the Alps of Grisons

Beverages make a difference, choose the healthy ones.

Moya Kombucha is a sparkling, delicious tea beverage delicately fermented in small batches using traditional methods. The unpasteurized drink delights with aroma density and a boost of probiotic bacteria, enzymes, vitamins, and nutrients.

In our small brewery in Chur, we produce our Kombucha from 100% bio ingredients and with great passion.

Moya fits everywhere: as a sports drink, for refreshment, with an aperitif or simply to do yourself some good.

MOYA Kombucha, Kombucha Getränke Schweiz, Tee Schweiz, Bio Getrönke Schweiz Zizers, Kombucha Getränke Graubünden, Julia Della Santa, Weststrasse 9 7205 Zizers, prickelndes und köstliches Teegetränk, Traditionsgetränk, nährstoffreiche Getränke, 100% biologischen Zutaten, Sportgetränk

WHY
MOYA

RAW

Moya Kombucha is 100% natural and refrains from pasteurization so that all valuable ingredients are preserved and can unfold their magical power.

REGIONAL

We brew our finely sparkling Kombucha according to traditional brewing methods from filtered and energized Graubünden spring water.

ORGANIC

We use high-quality tea-herb-flower blends, self-collected elderflowers, fresh berries, and other local products. The breeding ground for our SCOBYs is sucanat whole cane sugar and apple syrup packed with many vitamins and minerals, which gives our kombucha its beautiful color.

MOYA Kombucha, Kombucha Getränke Schweiz, Tee Schweiz, Bio Getrönke Schweiz Zizers, Kombucha Getränke Graubünden, Julia Della Santa, Weststrasse 9 7205 Zizers, prickelndes und köstliches Teegetränk, Traditionsgetränk, nährstoffreiche Getränke, 100% biologischen Zutaten, Sportgetränk

Philosophie

I am Julia Della Santa and realize in "Julia's Loftkitchen" in Chur my dream of healthy, beneficial, and delicate pleasure. In my small cooking world, I offer cooking courses and pleasant discoveries for a healthy lifestyle. Because I have made the experience myself that healthy food and healthy beverages can make a big difference. Not only do they taste good and make you happy, but they also help and support you.

This is also how Moya Kombucha was born. It is the taste of my childhood and my friends, who have also contributed greatly to this project. In the small brewery, we brew in accordance with old traditions, with lots of love and craftsmanship. That is the reason why we would like to share it.

I believe in foods that have a history and are considered folk remedies. And that's exactly what KOMBUCHA is!

Let it be YOURS too!

Your Julia Della Santa and MOYA Family

MOYA Kombucha, Kombucha Getränke Schweiz, Tee Schweiz, Bio Getrönke Schweiz Zizers, Kombucha Getränke Graubünden, Julia Della Santa, Weststrasse 9 7205 Zizers, prickelndes und köstliches Teegetränk, Traditionsgetränk, nährstoffreiche Getränke, 100% biologischen Zutaten, Sportgetränk
MOYA Kombucha, Kombucha Getränke Schweiz, Tee Schweiz, Bio Getrönke Schweiz Zizers, Kombucha Getränke Graubünden, Julia Della Santa, Weststrasse 9 7205 Zizers, prickelndes und köstliches Teegetränk, Traditionsgetränk, nährstoffreiche Getränke, 100% biologischen Zutaten, Sportgetränk
HIER MOYA ERHÄLTLICH

Hier ist Moya erhältlich…

bottom of page

top of page

ÜBER MOYA
 

Aus den Bündner Alpen

Getränke machen den Unterschied, wähle die gesunden.

Moya Kombucha ist ein prickelndes, köstliches Teegetränk, das nach traditionellem Verfahren in kleinen Chargen delikat fermentiert wird. Das unpasteurisierte Getränk begeistert mit Aromadichte und einem Boost an probiotischen Bakterien, Enzymen, Vitaminen und Nährstoffen.

In unserer kleinen Brauerei in Chur stellen wir unser Kombucha aus 100% biologischen Zutaten und mit viel Leidenschaft her.

Moya passt überall: als Sportgetränk, zur Erfrischung, zum Apéro oder einfach um sich was Gutes zu tun.

MOYA Kombucha, Kombucha Getränke Schweiz, Tee Schweiz, Bio Getrönke Schweiz Zizers, Kombucha Getränke Graubünden, Julia Della Santa, Weststrasse 9 7205 Zizers, prickelndes und köstliches Teegetränk, Traditionsgetränk, nährstoffreiche Getränke, 100% biologischen Zutaten, Sportgetränk

WARUM
MOYA

UNPASTEURISIERT

Moya Kombucha ist 100% naturbelassen und verzichtet auf eine Pasteurisierung, damit alle wertvollen Inhaltsstoffe erhalten bleiben und ihre unterstützende Zauberkraft entfaltet wird.

REGIONAL

Wir brauen unser fein prickelndes Kombucha nach traditioneller Brauweise aus gefiltertem und energetisiertem Bündner Quellwasser.

BIOLOGISCH

Wir verwenden hochwertige Tee-Kräuter-Blüten Mischungen, frische Beeren und andere einheimische Produkte. Der Nährboden für unsere SCOBYs bildet Sucanat-Vollrohrzucker und Apfeldicksaft, vollgepackt mit vielen Vitaminen und Mineralstoffen, der unserem Kombucha die schöne Färbung beschert.

MOYA Kombucha, Kombucha Getränke Schweiz, Tee Schweiz, Bio Getrönke Schweiz Zizers, Kombucha Getränke Graubünden, Julia Della Santa, Weststrasse 9 7205 Zizers, prickelndes und köstliches Teegetränk, Traditionsgetränk, nährstoffreiche Getränke, 100% biologischen Zutaten, Sportgetränk

Philosophie

Ich bin Julia Della Santa und verwirkliche in meiner "Julia's Loftkitchen" in Chur meinen Traum von gesundem, wohltuendem und delikatem Genuss. In meiner kleinen Kochwelt biete ich Kochkurse und Genussentdeckungen für einen gesunden Lebensstil. Denn ich habe selber die Erfahrung gemacht, dass gesunde Lebensmittel und gesunde Getränke einen grossen Unterschied machen können. Sie schmecken nicht nur gut und machen glücklich, sie helfen auch und unterstützen.

Dadurch ist auch Moya Kombucha entstanden, es ist der Geschmack der Kindheit von mir und meinen Freunden, welche auch einen grossen Beitrag zu diesem Projekt beigesteuert haben. In der kleinen Brauerei brauen wir nach alter Tradition, mit viel Liebe und Handwerkskunst. Darum möchten wir es gerneteilen.

Wir glauben an Lebensmittel, die eine Geschichte haben und als Volksheilmittel gelten. Und genau das ist KOMBUCHA!

Lass es auch DEINS sein!

Eure Julia Della Santa und MOYA Familie

MOYA Kombucha, Kombucha Getränke Schweiz, Tee Schweiz, Bio Getrönke Schweiz Zizers, Kombucha Getränke Graubünden, Julia Della Santa, Weststrasse 9 7205 Zizers, prickelndes und köstliches Teegetränk, Traditionsgetränk, nährstoffreiche Getränke, 100% biologischen Zutaten, Sportgetränk
MOYA Kombucha, Kombucha Getränke Schweiz, Tee Schweiz, Bio Getrönke Schweiz Zizers, Kombucha Getränke Graubünden, Julia Della Santa, Weststrasse 9 7205 Zizers, prickelndes und köstliches Teegetränk, Traditionsgetränk, nährstoffreiche Getränke, 100% biologischen Zutaten, Sportgetränk
HIER MOYA ERHÄLTLICH

Hier ist Moya erhältlich…

bottom of page